top of page

UNSER TEAM

Markus

Allrounder

Seine Kenntnisse als gelernter Maurer gehen  weit über jegliche Wände hinaus. Er ist auch der, mit dem grünen Daumen.

Markus_edited.jpg
Maler

Alex

Metallliebhaber

Gelernt und auch dabei geblieben, er ist der Mann für alle Legierungen.

Michael

Schönheitschirurg

Farbe ist sein Metier. Als gelernter Maler kennt er sich aus mit Schönheitskorrekturen. Nebenbei ist er auch noch Rasenspezialist (SCE).

Alex_edited.jpg
Matthias_Felber.jpg

Matthias

DER Alleskönner des Holzuniversums

Unser gelernter Zimmerer kann nicht nur einen Dachstuhl bauen, auch sonst kann er rund um Garten und Haus mit Hammer und Nagel jonglieren. 

Team_Reinigung.jpeg

Putzteam

7-Putzwunder

sind wie die sieben Zwerge, nur ohne Schneewittchen. Mit Schrubber, Wischmopp und einem Hauch von Magie lassen sie jede Ecke glänzen und funkeln.

Dymtro_Stanchu.jpg

Dmytro

Fleißiger Hausmeisterhelfer

Ein Jedi-Ritter des Reinigens und Reparierens - er schwingt den Besen, als wäre er ein Lichtschwertmeister im Kampf gegen das Chaos und Unkraut! 

bottom of page